Aufnahmen des ZDF in unserer Praxis am 12.08.2015!

Am 12.8.2015 war das ZDF bei uns zu Gast. Die Dreharbeiten unter Leitung von Frau Britta Hilpert erfolgten im Rahmen einer Dokumentation über die städtebauliche Entwicklung in Potsdam, die auch die Geschichte unseres historischen Hauses in der Dortustr. 58 in Potsdam mit einschloß. Im pulsierend-lebendigem Zentrum von Potsdam wird ein Spotlight auf die gesellschaftlichen, strukturellen, politischen und baulichen Veränderungen des Stadtzentrums geworfen. Unser Team der internistischen Hausarztpraxis hat mit Eindrücken und Erinnerungen zu unserem Praxishaus dazu beigetragen.

Ausstrahlungstermine im ZDF waren ein Bericht im Heute Journal am 2.10.2015 um 21.45Uhr, (ab min 21:26)

sowie am 3. Oktober in der Reportage Potsdam – Preußenpracht und Plattenbau um 18:30 Uhr. (kurz ab min 20:15)