Infoseite

In unserer internistischen Hausarztpraxis behandeln wir sowohl akut auftretende, als auch chronische Erkrankungen. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrer Gesundheit und haben ausreichende Erfahrung, um verschiedenste Symptome oder Krankheitsbilder abzuklären und zu behandeln. Falls notwendig, überweisen wir Sie zu einem speziellen Facharzt, um besonderen Fragestellungen nachzugehen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Krankenhäusern und Fachkollegen befinden Sie sich in Ihrer Behandlung bei Ihrem Hausarzt in Potsdam in einem guten Netzwerk.

Aufgrund unserer Ausbildung zeichnet sich ein gewisser Schwerpunkt unserer Praxis in der Behandlung von internistischen Erkrankungen ab, diese sind zum Beispiel Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ 2, Herzerkrankungen (Koronare Herzerkrankung, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen u.a.), Nierenerkrankungen, Lungenerkrankungen oder gastroenterologische Erkrankungen.

Wir behandeln Ihre Krankheitsbilder gemäß der aktuellen Leitlinien und Empfehlungen.

Individuell und mit Augenmaß sind wir zum Erhalt Ihrer Gesundheit an Ihrer Seite.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Angeboten und Ihren Möglichkeiten? Vereinbaren Sie unter 0331 / 293 554 einen Termin in unserer internistischen Hausarztpraxis.